hier findest du "echte" Rezensionen für meine live-Karikaturen, Kinderbücher, Illustrationen, Ballonfiguren und Portraitzeichnungen

Von Carsten A.

 

 

 

 

 

Wir wollten unseren Hochzeitsgästen etwas besonderes bieten und sind bei unseren Recherchen auf Cartoonlady's Kreativstuuv gestoßen.
Bereits ihre Vorstellung auf der Homepage als auch die dortigen Arbeiten überzeugten uns, sodass wir nicht lange zögerten und Bianca für unseren großen Tag buchten.

Letztendlich war sie eines der Highlights auf unserer Feier. Sie kam großartig an und es gab ausschließlich positives Feedback zu ihrer Person als auch zu den angefertigten Karikaturen. Der Andrang war größer als erwartet, sodass Bianca ganz unkompliziert ihren Aufenthalt bei uns verlängerte. Nahezu jeder Gast bzw. jedes Pärchen hat die Feier mit einer tollen Karikatur verlassen und hat so eine bleibende Erinnerung an den Tag.

 

 

 

 

 

 

 

Von Birte L.

 

Unsere Hochzeit war am 07.10.23
Eigentlich wollten wir nur ein kleines Event für unsere Gäste, während wir Fotos machen. Aber, auch wir mussten nachbuchen
😉 Sie kam einfach zu gut an. Für Bianca aber absolut kein Problem, sie ist da total unkompliziert und absolut flexibel. Das ging aber schon aus dem Email-Verkehr hervor. Sie ist wirklich herzlich und offen.
Unsere Gäste und wir waren wirklich begeistert. Nicht nur, dass ihre Zeichnungen sehr witzig sind, auch ein kleines persönliches Gespräch mit den Gästen war noch drin. Viele haben direkt in der Woche danach Fotos geschickt, weil ihre "Arbeiten " direkt einen gerahmten Platz an der Wand gefunden haben.
Liebe Bianca, vielen Dank .
Wenn wir könnten, würden wir mehr Sterne geben.
Alles liebe Birte und Benni

 

Von Christine LU.

 

Bianca auf einer Veranstaltung mit an Bord zu haben ist einfach großartig! Nicht allein ihre Werke sind einzigartig. Ihre Beobachtungsgabe, und ihr Talent das Wahrgenommene direkt einzufangen und sichtbar zu machen, sind einmalig. Sie ist nicht nur eine Ausnahmekünstlerin, sondern in erster Linie ein wunderbarer Mensch. Wenn das zusammenkommt, ist das eine absolute Bereicherung für jeden. Ich bin dankbar sie kennengelernt haben zu dürfen.

 

Von Jannik B.

 

Heute vor genau einem Jahr hat Bianca unseren Hochzeitstag begleitet und somit zu einem ganz besonderen Ereignis für unsere Gäste & uns werden lassen.

Kurzversion:
Bianca ist eine unglaublich offene und sympathische Frau, der es gelingt, zu jeder Person eine individuelle Bindung aufzubauen. Ihre Werke (bei uns Karikatur/Cartoons) sind einzigartig und durch ihre Menschenkenntnisse hat sie es geschafft, die besonderen Merkmale unsere Gäste herauszuarbeiten. Bianca war den gesamten Tag bei uns und hat bestimmt 70 Karikaturen erstellt - eine wahnsinnige Leistung! Vor allem noch unter den gegebenen Umständen wie der stetigen Geräuschkulisse und den Lichteinflüssen.

Ihre Werke haben in den verschiedenen Haushalten unserer Gäste sichtbare Ehrenplätze erhalten - ob nun im Flur, in der Küche, im Wohnzimmer ODER gar in den Büros der Arbeitskollegen. Es ist super schön zu sehen, dass sich weiterhin jede:r an ihnen erfreut.

Langversion für Interessierte:
Als Hochzeitspaar beginnt die Planung einer Hochzeit bereits weit im Voraus, es wird auf Erfahrungen anderer Feiern zurückgeschaut Trends wie Candybars, Gastgeschenke, Prosecco-Pyramiden besprochen und Listen mit eigenen Träumen zusammengestellt. Uns war es wichtig, unseren Gästen etwas ganz Persönliches, was sie immer mit diesem Tag in Verbindung bringen werden, als Dankeschön mit auf den Weg zu geben. Aus diesem Grund haben wir uns an Bianca gewandt und gehofft, dass sie auch die weite Reise in unsere Heimat für einen Tag antreten würde. Ihre Rückmeldung und Zusage kamen postwendend, wir konnten alles innerhalb weniger Tage (wenn nicht sogar eher Stunden) mit ihr klären. Vor der Hochzeit gab es noch ein längeres Telefonat und an dem Tag selbst, haben wir uns das erste Mal „live“ gesehen. Wobei wir an dieser Stelle ehrlich sagen müssen, dass es ihrer Professionalität und ihren Erfahrungswerten zu verdanken war, dass diese besondere Attraktion so super geklappt hat. Als Brautpaar hatten wir selbst kaum Zeit, um etwas „intensiver“ wahrzunehmen und man „rennt von hier nach da“. (Tut uns leid, liebe Bianca!) Im Endeffekt war das aber absolut kein Problem, denn Bianca hat es von sich aus gerockt. Sie hat sich die Leute zu Beginn „rangeholt“ und ihnen so die Hemmungen genommen. Gleichzeitig hat sie immer im Auge behalten, wer schon eine Karikatur erhalten hat und dann zunächst die anderen „drangenommen“ (150 Gäste). Wir sind uns nicht mal sicher, ob Bianca nicht durchweg ohne Pause gezeichnet hat. Sie war vollkommen in ihrem Element und ist uns und den Gästen als unglaubliche Bereicherung in Erinnerung geblieben. (Siehe Kurzversion.) Im Ergebnis würden wir schätzen, dass 70% der Bilder heute einen besonderen Platz in den Haushalten/Büros erhalten haben, 15% anderweitig aufbewahrt werden und 15% leider aufgrund „innerlicher“ Einflüsse nicht unbeschadet den Weg nach Hause gefunden haben.

Wir würden Bianca immer wieder unsere Party und unsere Gäste anvertrauen und wünschen ihr für ihre Zukunft nur das Beste! Hoffentlich trifft man sich mal wieder und kann sich dann „besser kennenlernen“.

Vielen Dank für alles!

Sophie & Jannik
Hochzeit vom 15. Oktober 2022

 

von H. A. Thießen

 

Bianca war zu meinem 70. Geburtstag die Attraktion des Tages. Meine Gäste waren begeistert von ihren witzigen Karikaturen. Es wurde viel gelacht, alle hatten ihren Spaß. Mit einer Ruhe und Geduld zeichnete sie solange, bis auch der letzte Gast sein Bild in den Händen hielt.

 

 

 

von

ANN-KATHRIN KÖNIG Unternehmens- & Personalberatung

 

Zu meinem 10jährigen Firmenjubiläum haben wir Bianca gebucht und die Gäste waren alle begeistert. Sie hat geduldig stundenlang witzige Karikaturen erstellt und hat das Fest damit bezaubernd abgerundet.

von

Ferienwohnung Winterscheid

 

 

Welch ein kreatives Talent!! Wir sind ganz verliebt in unsere Karikatur, die du uns auf der Lebensart gezaubert hast - eine wunderbare Erinnerung. 1000 Dank, auch für die so liebe Unterhaltung.

 

Von Maike T.

 

 

Die Cartoonlady war auf dem 70. Geburtstag meiner Mutter und hat dort alle Gäste gezeichnet. Die Karikaturen waren ein großer Spaß für jung und alt und alle Gäste waren begeistert von ihrer Freundlichkeit und ihrem Talent. Wir werden uns sicher noch oft beim Anblick der Karikaturen an den schönen Tag erinnern.

 

von Frauke C.

 

Ich habe mir meinen Labrador "Higgins" vom Foto zeichnen lassen und bin total begeistert. Er ist total super getroffen und erhält jetzt einen Ehrenplatz für die Ewigkeit! Vielen, vielen Dank!

Das AgenturHaus GmbH

 

Wir haben mit Bianca - Cartoonlady's Kreativstuuv - im Rahmen unserer LebensArt Lübeck an zwei Veranstaltungstagen zusammen gearbeitet und sind begeistert!
Die Zusammenarbeit war professionell, herzlich und zuvorkommend, sie hat unser Begleitprogramm definitiv bereichert. Unsere Gäste waren mehr als zufrieden, da sich Bianca für jeden individuell Zeit genommen hat, um Wünsche umzusetzen und es zeitgleich schafft, eine große Menschenmenge mit ihrer Kunst zu versorgen.
Wir sagen Danke!
=> Rezension nach bezahlter Zusammenarbeit,
unbezahlte & unbeauftragte Rezension, gern freiwillig

 

Von Christina

 

 

Die Mäusepiraten

Abenteuergeschichten für Kinder sind immer etwas Besonderes.
Aber wisst ihr was noch besser ist?
Wenn man gleichzeitig Rätsel lösen und Bilder dabei ausmalen kann.
🙂🎉

Autorin Bianca Stuck hat einen super Schreibstil, bei dem Kindern nie langweilig wird.

Sie hat es perfekt geschafft Geschichte und Aktivität miteinander zu vereinen.
Solche "Mitmach-Abenteuer" sind einfach sensationell und sollten allen Kindern viel öfter zur Verfügung stehen.

Ich hoffe darauf, dass ganz bald weitere Bücher der Autorin erscheinen werden.
🌷♥️🌈

Kinderbuchliebhaber
♥️

 

Von Paul

Einfach tolle Bilder auf unserer Hochzeit gemalt. Wirklich alle waren begeistert. Ich kann Bianca absolut weiterempfehlen für jeden der auf seiner Hochzeit den Gästen einen eigenen schönen Moment bieten möchte.

Von Niels H.

Liebe Bianca, Sechs volle Stunden hast du unsere Hochzeit mit deiner wundervollen Arbeit bereichert und den Tag buchstäblich für uns perfekt gemacht. Unsere Dankbarkeit darüber lässt sich nicht in Worte fassen. Es war einfach nur toll und wunderbar. Der 2.9.22 hat sich in viele Herzen, ganz besonders in unsere eingebrannt. Vielen vielen lieben Dank <3

Von Dave D.

Wir möchten uns herzlich bei der Cartoonlady Bianca bedanken. Wir hatten sie für unsere Hochzeit gebucht. Nach dem Standesamt haben wir Zuhause im Garten gefeiert und sie hat sehr gut in diesen Rahmen gepasst. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und freundlich. Auch unproblematisch war das Ausweiten der anfänglich gebuchten zwei auf nachher fünf Stunden. Alle unsere Gäste wollten sich zeichnen lassen. Die Ergebnisse sind gelungen und jeder konnte eine Erinnerung mitnehmen. Danke liebe Bianca, dass du den Tag mit uns und unseren Freunden verbracht hast. Wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder. Liebe Grüße, Nele und David

 

Von Vanessa T.

Wir hatten Bianca auf unserer Hochzeit und im selben Jahr auf unserer Firmenweihnachtsfeier und alle waren ausnahmslos begeistert!

Bei fast allen unserer Hochzeitsgäste wurden die Bilder in der Wohnung aufgehangen weil sie so eine tolle Erinnerung sind. Also auch wenn man keine klassischen Gastgeschenke machen möchte, weil man befürchtet die werden eh hinterher entsorgt seid Euch gewiss bei Biancas Bildern passiert das definitiv nicht und die Leute erinnern sich immer gerne an Euch und Eure Veranstaltung.

 

von Rainer Sch.

 

Zu unserer Hölzernen Hochzeit hatten wir Bianca gebucht, weil wir auch unseren Gästen gerne ein kleines Andenken mitgeben wollten.
Dieses war ein voller Erfolg und der Andrang von Beginn an groß.
Da auch wirklich jeder Gast, der wollte, seine Zeichnung bekommen sollte, wurde aus den gebuchten 4 Stunden, dann halt 6.
Die Feier war ein großartig, wozu auch Du, liebe Bianca, deinen Anteil beigetragen hast.
Vielen Dank, dass Du an diesem Tag für uns Zeit hattest.
Bis demnächst mal wieder
😉

 

 

von Nicole H.

Liebe Bianca Stuck, auch du hast dafür gesorgt, dass dieser Tag etwas ganz besonderes für Christoph und mich wurde 💞 und das nicht nur ein "bisschen" Aus den anfänglich gebuchten 2 Stunden wurden ganz unkompliziert bummelige 6,5 Stunden 😊 unsere Gäste hatten Spaß und wir auch..... Danke für deine Zeit und die vielen tollen Zeichnungen.

 

 

 

von Eric L.

Tolle Arbeit, wir waren sehr zufrieden!
Unkomplizierte Zusammenarbeit und Auswahl des gezeichneten Bildes! Vielen Dank nochmal!

von Christiane J.

Die Rechenraupe Rudi nimmt die Leser auf 27 Seiten mit in seine Welt. In jeder Episode werden kindgemäße Anlässe zum Rechnen im Zahlenraum bis 20 geboten (z.B. Addition von Punkten auf einer Fliege, von Geldbeträgen, von Blüten in einem Strauß). Die Geschichten bieten genügend Raum, um weitere Rechenaufgaben selbst zu erfinden. Eine Bauanleitung am Ende des Buches ermöglicht es den Lesern, Rudi nicht nur im häuslichen Umfeld, sondern ggf. auch als Hilfe beim Rechnen von Aufgaben im ersten Schuljahr zu nutzen. Die Autorin hat die acht ganzseitigen Bilder des Buches liebevoll illustriert und ausgestaltet. In Anbetracht der Tatsache, dass das Buch auf hochwertigem Papier gedruckt ist, erscheint der Preis angemessen.

von Peter S.

Dank Bianca hatte ich das perfekte Hochzeitsgeschenk - und das auch noch zu einem sehr fairen Preis.
Man merkt ihr die Freude an der Arbeit echt an. Eine super nette und fähige Künstlerin, deren Arbeit ich nur jedem an's Herz legen kann.
Weiter bleibt nur noch zu sagen: Bianca, mach weiter so!

 

von Atze

Zuerst einmal muss man Bianca als Mensch hervorheben „neben“ ihrer Kunst! Ich hatte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zum 18 gesucht, mit einer Idee. Zum Leben und in die Tat hat es dann Bianca gebracht, mit vielen Einzelgesprächen und auf „jeden“ Wunsch eingegangen! Ich bin begeistert und nur dankbar. Es sollte auch erwähnt werden das Preis / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist!! Danke Bianca, für alles!

 

von L. Grrr

Bianca ist eine äußerst sympathische Künstlerin, die liebt was sie macht!
Ich habe für unsere Hochzeit nach einem Highlight gesucht und habe es mit Biancas Karikaturen gefunden.
Unsere Gäste waren begeistert, es gab von Allen durchweg positive Resonanz und ordentlich was zu schmunzeln.

Wir haben uns von den Karikaturen Kopien gemacht und werden davon ein Gästebuch anfertigen.

Vielen lieben Dank, Bianca!!!

 

von Torben G.

Bianca hat auf unserer Hochzeit Karikaturen der Gäste angefertigt. Die Bilder sehen großartig aus;) Ihre Arbeit hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich ist! Eine tolle Erinnerung! Sie war fleißig wie eine Arbeitsbiene ohne dabei gestresst oder genervt zu sein. Sie hat sich bei jeder Zeichnung voll fokussiert und in sehr kurzer Zeit klasse Karikaturen gefertigt. Auch menschlich sind wir froh, ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Wir können sie forbehaltlos weiterempfehlen!

von me myself ......

Eine wahnsinns Künstlerin und ein verdammt toller Mensch. Wir haben Sie für einige Events schon gebucht und die Gäste und Besucher waren begeistert. Immer wieder gern.

von Janine P.
Karlotta „ Der alltägliche Wahnsinn“
Es ist ein ideales Buch für ein bisschen Auszeit. Man kann es in einem Rutsch lesen und dabei entspannen. Die Lachmuskeln werden gleichzeitig beansprucht. 😉

 

 

von Pia T.

Mein Mann hatte mir ein Gutschein von Bianca zu Weihnachten geschenkt für ein Familienportrait.
Nach kurzer Absprache, wie wir uns unser Portrait vorstellen, bekamen wir einen Entwurf. Dieser hat uns sofort gefallen, sodass Bianca es uns fertigstellen konnte. Kurze Zeit später klingelte der Postbote und wir haben uns riesig über das Ergebnis gefreut.

Vielen Dank Bianca für deine tolle Arbeit!

von Annika C.

Sehr sympathische und talentierte Zeichnerin.

von Svenja C.

Sehr tolle und witzige Zeichnungen, ganz liebe Frau heute in der kurzen Zeit viel gelacht.

von Sandra B.

Bianca war auf der Hochzeit engagiert und hat den ganzen Abend über ganz fantastische Arbeit geliefert. Sie ist mega sympathisch und hat sich ganz viel Zeit für jeden genommen. Wir haben uns zu viert (mit zwei kleinen Kindern) zeichnen lassen und sie hat es trotz unruhigen Kindern geschafft ein Familienbild zu zaubern. Vielen Dank liebe Bianca

von Melanie W.

Auf jeden Fall würde ich Sie empfehlen. Bianca war nun schon auf 2 unserer Events und ich bin immer wieder begeistert, was sie alles aus dem Ärmel zaubert. Eine unglaubliche talentierte Frau und ein ganz toller Mensch.

von Natalie F.

Wir waren sehr zufrieden.. Bianca war total freundlich.. pünktlich.. zuverlässig und herzenslieb 🥰🥰 Dankeschön für diese tollen Bilder

von Ossi L.

Kann ich nur empfehlen.
Nette Persönlichkeit und geht auf den Kunden ein

von der Kerzenwerkstatt W.

Sehr zu empfehlen! Klasse Kinderbücher! Sehr freundlich und entgegenkommend! Nimmt alle persönlichen Wünsche an! Ich bin super zufrieden und kann wirklich alle Angebote und Bücher empfehlen!

von Claudia K.

Wunderschöne, kindgerechte Bücher! 😍 Mein Sohn liebt die Geschichten und die schönen Zeichnungen zum Ausmalen. Eine super Idee. 😊👍
Wir hoffen auf weitere Bücher von Bianca Stuck.

von Saskia S.

Ein wahnsinnig schönes und einzigartiges Hochzeitsgeschenk hat Bianca für meine Freunde geschaffen.
Ich bin bis heute von den kleinen Details und der künstlerischen Leistung begeistert.
Daher kann ich jedem, der etwas persönliches und originelles Sucht, ob es als Geschenk, Event-Highlight oder als eine Aufmerksamkeit für sich selber Bianca nur ans Herz legen.

 

 

von Daggi G.

Kann ich gerne weiter empfehlen, diese spannende Abenteuergeschichte für Kinder.
Ausmalen und Rätsel lösen, darf man auch gleich noch.
Die Autorin, hat einen kindergerechten Schreibstil. Einfach zu lesen, verständlich das Vorlesen.
So müssen Kinderbücher sein.
Weiter so, ich wünsche mir weitere Bücher der Autorin Bianca Stuck.

von Allrounderin

Es ist ein ideales Buch für ein bisschen Auszeit. Man kann es in einem Rutsch lesen und dabei entspannen. Die Lachmuskeln werden gleichzeitig beansprucht.

von K-H P.

Ein Buch für Kinder ab 6 Jahre.Selbst mir als 54 Jährigen hat es gefallen. Einfach gut geschrieben und gezeichnet. Empfehlenswert.

von Fiona L.

Schon die dem Buch zugrunde liegende Idee gefällt mir sehr gut. Ein Bücherwurm, der versehentlich aus seinem heimischen Buch gefallen ist, muss sich nun durch andere Bücher fressen, um wieder nach Hause zu finden. Dabei entdeckt er, was man so alles aus Büchern lernen kann. Es verschlägt ihn an den Amazonas, wo er eine andersartige Vegetation und die dazugehörige Tierwelt kennenlernt. Das kommt nicht etwa trocken und belehrend daher, sondern der kleine Wurm erlebt, echte, aufregende Abenteuer. Er wird von Piranhas und Treiberameisen bedroht und verfolgt. Zum Glück findet er auch Freunde, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Wunderschöne Illustrationen machen das empfehlenswerte Buch perfekt.

von Michael M.

Ein tolles Buch, über das sich der Nachwuchs in meinem Haus sehr gefreut hat. Liebevolle Zeichnungen, eine charmante Geschichte und viel Lehrreiches für Kinder - Danke für ein aussergewöhnliches Geschenk!

von Janina B.

Super süß geschriebenes Buch mit viel Hintergrundwissen, welches sehr interessant und für Kinder gut zu verstehen vermittelt wird... Freue mich schon auf die Fortsetzung..

von Andrea W.

Rudi die Rechenraupe ist ein wundervolles Buch für Kindergartenkinder. Die kleine Raupe erlebt viele spannende Sachen, sie wird zum Geburtstag eingeladen, besucht den Zoo, pflanzt schöne Blumen in ihrem Garten und wird auch mal krank. Zu allen Kapiteln gibt es einfache Rechenaufgaben. Und falls das Kind mal keine Lust hat zu rechnen, kann man die Geschichten auch einfach nur so vorlesen und sich die schönen Bilder von Rudi und seinen Freunden ansehen. Am Ende des Buches findet sich auch noch eine Bastelanleitung um eine eigene Rechenraupe herzustellen.
Fazit : Ein wirklich schönes Buch für alle Kinder von etwa 3-6 Jahren.