Hier finden Sie von mir geschriebene und illustrierte Kinderbücher

Die Mäusepiraten Muriel und Kasimir segeln mit ihrem Schiff, der Cheese Mary, zur Klugschwätzer-Insel.
Dort lebt der alte, grimmige Katzenpirat Stinkefuß, der den Mäuseschatz geraubt hat.
Ob und wie es den beiden Geschwistern gelingt, ihre Schatzkiste zurückzuerobern, erfahrt ihr in diesem Buch.
Am Ende des Buches gibt es noch einen lehrreichen Piratenzusatzauftrag!

ISBN-13: 978-3741291289

Mit diesem Buch werden Kinder, im Alter von 3 bis 6 Jahren, spielerisch an das Zählen und Rechnen herangeführt. Rudi die Rechenraupe ist als treuer Gefährte gedacht, bis die Kinder sich sicher genug fühlen, erste Aufgaben selber zu rechnen. In jeder Geschichte kommt es vor, dass Rudi zählt oder rechnet. Die Geschichten können zum Mitmachen animieren, oder aber auch einfach nur vorgelesen werden. Bei jedem Zählen und bei allen Aufgaben, die Rudi meistert, können die Kinder mitmachen. Am Ende des Buches gibt es noch eine Bauanleitung für Rudi.

ISBN-13: 978-3981487381

Du liebst Abenteuer? Dann begleite Poldi doch an den Amazonas. Auf der Suche nach seiner Familie begegnet er vielen exotischen Tieren.

Wer versteckt sich hinter den Namen Mückenfänger und Titanus Giganteus? Sind Faultiere wirklich faul?

Die Antworten und vieles mehr erfährst du in diesem Buch.

ISBN-13: 978-3946468219