Der „schönste Tag im Leben“ steht am Anfang jeder Ehe. Habt auch ihr euch für eine freie Trauung entschieden?

 

Vielleicht sogar für eine freie Trauung unter einem bestimmten Motto?

 

Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn auf freie Motto-Trauungen habe ich mich spezialisiert. Ich bin die Frau die anders traut.

 

Egal, ob als Elfe auf einer Wald-Trauung, oder im 20er Jahre Stil, für mich ist keine Idee zu verrückt, als dass wir sie nicht gemeinsam umsetzen können.

 

 

Mit einer Prise Herzblut, einem Spritzer Fantasie, einer Handvoll Spannung und viel Liebe, würde ich gerne eure Hochzeit mit meiner Rede bereichern.

 

 

 

Hochdeutsch oder Plattdeutsch, die Kreativstuuv bietet beides an.

 

 

 

Mir liegt es am Herzen, dass der Moment in dem ihr einander „JA“ sagt, euch und euren Gästen in schöner Erinnerung bleibt.

 

 

 

Als Rednerin für freie Trauungen verfasse ich eine individuell auf euch abgestimmte Rede, und stelle mit euren Vorstellungen, Ideen und Wünschen eine unvergessliche Zeremonie zusammen.

 

Preis: 850 €

 

Motto-Hochzeiten. Hochzeiten kostümiert
Ich habe als Elfe dieses tolle Pärchen mitten in der Natur getraut. Motto: Leute aus Geschichte und Geschichten