Kinder lieben Comics, Trickfilme und das Malen und Zeichnen.

Sicherlich hat auch dein Kind sich schon einmal gefragt, wie so eine Comicfigur entsteht.

Buche die Cartoonlady noch heute als Highlight für den Geburtstag deines Kindes.

Als ausgebildete Comiczeichnerin tauche ich gemeinsam mit den Kindern in die Welt des Comiczeichnens ab.

 

Mit professioneller Anleitung und viel Spaß zeichnet jedes Kind in den 2 Stunden seine eigene Comicfigur. Wunschmotive können im Vorwege besprochen werden.

Maximal 8 Kinder.

Selbstverständlich nehmen alle Kinder ihre selbstgezeichneten Werke und eine Urkunde mit nach Hause.

 

Als absolutes Highlight fertigt die Cartoonlady, am Ende des Kurses, eine Karikatur des Geburtstagskindes an.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Hier ein kleiner Einblick von den Arbeiten der kleinen Künstler.

Zeichnung von einer kleinen Künstlerin
Zeichnung von einer kleinen Künstlerin
Zeichnung von einer kleinen Künstlerin
Zeichnung von einer kleinen Künstlerin
Zeichnung eines kleinen Künstlers
Zeichnung eines kleinen Künstlers
Zeichnung einer kleinen Künstlerin
Zeichnung einer kleinen Künstlerin