Hast du in deiner Schwangerschaft einen Gipsabdruck hergestellt, der nun in einer Ecke einstaubt, weil er nicht so gelungen ist?

Für mich kein Problem.

Ich habe mich auf die Überarbeitung defekter und nicht so gelungener Gipsabdrücke spezialisiert. Die Oberflächenglättung erfolgt in mehreren zeitintensiven Schritten.

 

Diese verschiedenen Schritte durchläuft dein Abdruck bei mir, bis du ihn dann nach einer bis zu 12-wöchigen Herstellungszeit wieder in den Händen halten kannst:

 

- der Abdruck wird in Form gebracht

- der Abdruck wird stabilisiert und Beschädigungen werden behoben

- der Abdruck bekommt eine Oberflächenglättung

- der Abdruck wird versiegelt

- der Abdruck wird nach deinen Vorstellungen fertig gestellt

 

Es gibt verschiedene Varianten

Basic:           der Abdruck wird so vorbereitet, dass du ihn selbst anmalen kannst

Premium:      einfarbig mit Endlackierung (Schutz) und Aufhängung

Deluxe:        Wunschfarbe, Bemalung, Verzierungen, Borte etc.,sowie Aufhängung und Endlackierung

 

Ich berate dich gerne ;-)

 

Babybauchabdruck Deluxe
Babybauchabdruck Deluxe
Babybauchabdruck Deluxe
Babybauchabdruck Deluxe
Babybauchabdruck Basic (zum selbst gestalten)
Babybauchabdruck Basic (zum selbst gestalten)