Mein Name ist Bianca Stuck.

 

Ich wurde 1973 in Tönning, auf der Halbinsel Eiderstedt, als sehr kreatives Köpfchen geboren. Heute lebe ich mit meiner Familie auf dem Lande im Herzen Schleswig-Holsteins, wo ich auch in meiner Kreativstuuv, unter dem Künstlernamen "Cartoonlady" als freie Künstlerin mit den Schwerpunkten Karikaturen, Portraits und Illustrationen arbeite.

 

Ich als live Karikaturistin:

Ich bin Karikaturistin aus Leidenschaft und besitze den Blick fürs Wesentliche. Ich bin eine Künstlerin, die liebt was sie macht! Karikaturistin ist für mich kein Beruf, sondern Berufung. Reduziert auf wenige schnelle Striche und mit treffender Wiedererkennung wird in wenigen Minuten eine Karikatur hergestellt, die Brautpaare dann als Souvenir ihren Gästen übergeben können. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich über ganz Schleswig-Holstein, Hamburg, sowie Teilen von Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

 

Ich als Illustratorin:

Schon mit dem ersten Zeichenstrich werden meine kleinen Protagonisten lebendig und das vorher weiße Blatt Papier verwandelt sich in Windeseile zum Schauplatz von spannenden Abenteuern und geheimnisvollen Orten.

 

Ich als Portraitzeichnerin:

Beim Portraitzeichnen liebe ich es mich auf die Suche zu machen. Denn, es gilt den wahrhaftigen Charakter des zu zeichnenden zu finden und optimal festzuhalten.

 

 

Gerne verrate ich euch das Geheimrezept meiner Arbeiten:

 

Man nehme eine Prise Herzblut, einen Spritzer Fantasie, eine Handvoll Spannung und viel Liebe!!!!